Tarife & Service

Alles Rund um den Vertrag, der Wertkarte, den Services bei T-Mobile und natürlich unseren Produkten.

This is a public Thema  publicRSS

Beitrag

    T-Mobile Kundenservice
    T-Mobile Onlinerechnung - schnell und einfach abrufen
    Beitrag posted October 4, 2011 by T-Mobile KundenserviceT-Mobilist , last edited February 17, 2012 by JBMember 
    3610 Views, 5 Comments
    Titel:
    T-Mobile Onlinerechnung - schnell und einfach abrufen
    Inhalt:

    Eure T-Mobile Rechnungen könnt ihr jederzeit im "Mein-T-Mobile"-Portal abrufen.

    1. Auf http://mein.t-mobile.at/ einloggen
    2. Unter dem Punkt "Onlinerechnung" die letzten 6 Rechnungen abrufen

    Ihr könnt die Rechnungen sowie alle Einzelgesprächsnachweise in den Formaten PDF und CSV (Excel) abspeichern.

    Euer T-Mobile Customer Service

    Comment

     

    • User Nr. 100000000001

      Kann man Rechnungen auch per Email erhalten?

      Auf T-Mobile.at gibt es den Menüpunkt "Email-Rechnung". Folgt man dem Link, kann man aber erst recht nur die Online-Rechnung einsehen. Von Email-Rechnnung keine Spur.

       

      Support, please.

    • T-Mobile Kundenservice

      Hallo,

      im Mein T-Mobile gibt es links unter dem Menü "Meine Gebühren" den Punkt E-Mailrechnung. Hier ist die Aktivierung, sowie die Änderung der E-Mailrechnung möglich.

       

      mfg/Philipp

      T-Mobile Customer Service

    • Ingrid K.

       Nun schreib ich halt die email nocheinmal - imKontaktformular bin ich einer Schleife gelandet (Themenauswahl - online-Rechnung - gehen sie zu...) - eben DAS hat nicht funktioniert!!

      Anruf bei 2000 - ich hasse es, wenn mir meine Zeit gestohlen wird, weil ich mit unnötigen werbegesprächen zugalabert werde, dann, nachdem ich 2 gedrückt habe, erzählt man mir, wiviel ich noch telefonieren kann uswusw - ALLES NICHT INTERESSANT!!

      1 kurze FRAGE:

      WARUM kann ich meine online-rechnung nicht abrufen, die EU-Roaming-Gebühren aber schon??

      - DANN  kann es ja nicht an den internetoptionen liegen??

      WORAN sonst?

      • NED

        hast du bei einem anderen browser auch das problem??

        ich weiß das das t-mobile portal sensibel bei den browsern und den versionen ist:(

        lg NED

    • T-Mobile Kundenservice

      Hallo Ingrid,

       

      es tut uns leid, dass der Abruf deiner Online Rechnung nicht wunschgemäß funktioniert.

       

      Eine mögliche Ursache hierfür kann  der Browser sein, den du verwendest.

       

      Wir prüfen das gerne für dich. - Kannst du uns deine Nummer und dein Kennwort über eine private Nachricht schicken,

      damit wir der Sache nachgehen können?

       

      vielen Dank

      und

      liebe Grüsse

       

      Rudolf

      T-Mobile Customer Service